Start | Links | Gästebuch | Kontakt


Bücher-Challenge


2012:

Eine nette, kleine 'Bücherchallenge' im "Fantaxy"-Forum (Vorgabe: In der Zeit vom 01.01.2012 bis 31.12.2012 100 Bücher lesen) ist ein hübscher Anreiz für mich, endlich mal wieder mehr zu lesen. Auch wenn ich die 100 wohl kaum schaffen werde. Aber das ist ja auch nicht so wichtig.

Ich habe für mich auch noch "Fanfictions" dazugenommen. Mal sehen, wieviele ich davon dieses Jahr schaffe. Die Liste dazu findet sich unterhalb der Bücher-Liste.


Hier gehts zur Liste 2012



2013:

Auch dieses Jahr werde ich mich wieder an der Challenge versuchen. Die 100 werde ich wohl auch diesmal nicht schaffen, aber vielleicht wenigstens wieder auf diesem Weg das ein oder andere "Schätzchen" aus meinem Bücherregal lesen, das dort schon viel zu lange herumsteht.



Zurück